Montag, 4. März 2013
geheime Netzwerk-Marketing-Strategien, um massiv explodieren Ihr Unternehmen
Jetzt haben Sie ein Netzwerk-Marketing-Unternehmen beigetreten sind, was Strategie, die Sie verwenden wollen, um Ihr Geschäft aufzubauen? Werden Sie folgen Ihrer Upline blind oder gehst du zu beurteilen, welche Arten von Strategien im 21. Jahrhundert funktionieren?
Meine Vermutung ist, die Mehrheit der Netzwerk-Vermarkter wird blind folgen ihrer Upline. Nachdem alle die meisten Menschen in das Geschäft, weil sie ihre Sponsor vertraut. Meine Frage an Sie ist ... wie erfolgreich ist Ihre Upline? Wie haben sie erfolgreich? Sind Sie bereit zu tun, was sie getan haben und für wie lange? Diese Fragen sind von entscheidender Bedeutung für Ihren Erfolg. In Network Marketing der Begriff "duplizierbar" wird um als Modewort für den Erfolg geworfen. Allerdings, wenn Sie einen viel genaueren Blick auf Vervielfältigung, was wirklich duplicable nehmen? Die Antwort hängt von Ihrem speziellen Organisation abhängen, und wie sie sich entschieden haben, ihr Geschäft aufzubauen.
In meiner Erfahrung ist es in Ordnung, wagen sie in Ihrem eigenen Weg, so lange, wie Sie etwas tun! In früheren Artikeln habe ich das Konzept der Vervielfältigung und das Konzept des MLM Erfolgs diskutiert. Jeder Geschäftspartner hat das Recht zu bauen ihr Geschäft wie sie sich fühlen wird am effizientesten für sie. Nur weil Ihr Upline beschließt, führt von einem Lead-Generierung Unternehmen (die ich sehr auf die Stirn runzeln) kaufen, bedeutet nicht, dass Sie sollten das gleiche tun. Zunächst einmal, was ist Ihr monatliches Budget für Werbung und Förderung Ihres Unternehmens? Was passiert, wenn Ihre Upline ist die Ausgabe von $ 200 pro Monat auf "hohe Qualität" führt, und Sie haben nicht diese Art von Geld ausgeben? Können Sie duplizieren seine Tätigkeit? Wahrscheinlich nicht ... Was wäre, wenn Ihre Upline ist außergewöhnlich zu machen, fordert das Telefon und Sie nicht? Wie werden Sie duplizieren, dass bestimmte Marketing-Strategie? Ich glaube, du was ich meine.
Für mich in der heutigen Welt, das tue ich sehr wenig old school Network Marketing. Was meine ich mit der alten Schule Network Marketing bedeuten? Hier geht ... machen Sie eine Liste alle wissen. Bewerten sie als Business-Builder, die Geld orientiert, Business Builder, die freundlich und aufgeschlossen sind, und die Kunden sind. Einmal haben Sie alle Ihre Leute kategorisiert, stellen Sie sicher, gibt es zwei Telefonnummern neben jeder Person. Dann bekommen zusammen mit Ihrer Upline für Drei-Wege-Anrufe zu diesen Menschen ..
Was ich gerade beschrieben habe, ist der typische Ansatz am aktuellen Tag Netzwerk-Vermarkter nutzen. Warum? Denn das ist alle die meisten Menschen wissen. Eine Person viel klüger als ich einmal gesagt ... "Die Definition von Wahnsinn ist, die gleichen Dinge tun die gleiche Weise und andere Ergebnisse zu erwarten!" Die meisten Netzwerk-Vermarkter nicht einfach, weil dieser alten Schule Mentalität. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich weiß nicht, wie Leute anzurufen und zu fragen, ob sie mehr Geld verdienen wollen. Der Ansatz wurde zu viel in der Vergangenheit getan haben. Die Menschen sind an diesem Ansatz und in der Regel werden Sie blasen, manchmal schön, manchmal nicht.
Wenn das klingt allzu vertraut auf Sie und Sie vielleicht erwägen die Möglichkeit, funktioniert nicht in der Network Marketing Branche mehr, sollten Sie einige neue Ideen. Wie möchten Sie haben die Menschen reagieren, um Informationen, die Sie, die ein echtes Interesse an der Multi-Level-Marketing-Branche haben? Und wie würden Sie mag es, wenn einige dieser Leute einfach beigetreten Ihr Unternehmen, ohne dass Sie Follow-up mit ihnen (zwischen den Zeilen lesen ... bitte sie zu verbinden)? Nun, dies ist nicht nur möglich, sondern geschieht gerade jetzt für die Menschen, die die Notwendigkeit für eine progressive Ansatz für den Aufbau ihres Geschäfts im Computer-Zeitalter zu verstehen.
Zögern Sie nicht.
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