Montag, 4. März 2013
27 Low-Cost-Möglichkeiten, um Ihre nächste Messe zu verbessern
Bevor wir beginnen, wollen wir diskutieren, was wir hoffen, dass Sie durch diesen Artikel zu erfahren. Dann können wir beginnen, es Stück für Sie zusammengestellt.
Es gibt durchaus Möglichkeiten, um Ihren Kader Auftritt bei Messen von auffälligen neuen Displays intensive Schulung, um Belohnungen und Anreize für Top-Produzenten zu verbessern. Es ist schwer, auch tally die zahlreichen Möglichkeiten. Aber viele dieser Messe Verbesserung Methoden kommen mit robuster Schätzung Tags.
Verzweifeln Sie nicht. Es gibt viele Möglichkeiten zu pumpen Leistung fehlt gegen den Hort. In Wirklichkeit habe ich ruhig 27 keine oder nur geringe Kosten Möglichkeiten, um Ihre nächste Messe zu verbessern. Verwenden Sie diese Messe Tipps, um Ihren nächsten Messe die beste aller Zeiten:
Ein. Entdecken Sie die Messe, bevor Sie verpflichten: Interessiert es eine große Anzahl von Menschen aus Ihrem Einfluss Interview?
Doch lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie dieses Thema können Sie profitieren, wie der Rest dieses Artikels liefern Ihnen wird die benötigten Informationen.
2. Geben Sie körperlich genug Zeit: Prognose und Vorbereitung für eine Linie Messe kann von 12 bis 18 Monaten.
3. Interest Top-Management in der Prognose Weise.
4. Versand e-senden Mahnungen an treue Kunden und stillen Aussichten vor der Show, forderte sie auf, von Ihrem Kleiderschrank zu behindern.
5. Klassifizieren Ziele für Messebeteiligung.
6. Vermitteln diese Ziele mit Ihrem Kleiderschrank Personal. Sie können nicht Ihre Ziele zu erreichen und die Ziele, wenn sie nicht wissen, was sie sind.
7. Vorschlag für Zuflucht als wollte: Sie wollen nicht exklusive Prototypen oder Muster Modelle "zu Fuß entfernt."
8. Werfen Sie Ihre Mannschaft auf gegenseitige Messe Bespitzelung Verfahren und wie man sich gegen sie zu verteidigen.
9. Versand genug Leute, um eine angemessene Messe Kleiderschrank Abdeckung während der Show zu garantieren.
10. Geben Sie jedem Kleiderschrank Personal in einer exklusiven Lage, mit Erwartungen an die Arbeit sichtbar ausgeschrieben.
11. Betonen den Gewinn freundlich grüßen, höflich Protokoll und geeignete Stelle Idiom.
12. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihren Kader mit dem Kopf Sammlung Technologie, die Sie mit vor der Messe sein werde vertraut zu machen.
13. Machen definitive am geringsten einige der zur Verfügung stehenden Personen der Show angeordnet sind, um offizielle Fragen zu beantworten.
14. Versand umgänglich, sympathisch Menschen mit einer echten Begeisterung für Ihr Publikum, seine Nahrung und Marine. Diese können nicht Ihre meisten Chief Menschen: Ihre Entscheidungen auf expensiveness basiert, nicht fröhlich.
15. Überprüfen Sie mit Ihren Kader der gesamten Messe, um die Leistung zu beurteilen, belohnen hilfreich Verhaltensweisen und behindern schädlichen Trends, bevor sie außer Kontrolle geraten.
16. Bestimmen Sie ein Kleid Symbole für Ihre personanelers: Sie werden professioneller aussehen und handeln, als bessere Botschafter für Ihr Publikum.
17. Übersehen Sie nicht die Schuhe, Mähne und Zubehör: Menschen empfinden die Feinheiten. Maniküre sind entscheidend, da Ihr Team werden Schütteln wird die Hände Hunderte, vielleicht Tausende, der Epoche während der Show.
18. zwei language: Pfefferminzbonbons.
19. Führen Sie fragen Qualifying Fragen mit Ihrem Kleiderschrank personanelers.
20. Creation samplenstrations sind eine großartige Möglichkeit, um eine Menschenmenge zu ziehen: Stellen Sie bestimmten Ihre Mannschaft weiß, wie man eine teure, ansprechende Präsentation, indem er sie Verfahren vor der Messe geben.
21. Wenn Sie Sponsoring Unterhaltung, ein Sprecher oder ein anderes Ergebnis, stellen bestimmte Ihren Kader weiß, was in dieser Zeit zu tun. Von effektiv die Menge zum Sammeln Köpfen, es ist sehr sie sollten Haftung zu Ihrem Publikum den Namen und die Vision zu fördern.
22. Bestimmen Sie einen "go-to" persona als eine Liaison mit Messeleitung handeln. Je besser Ihre Beziehung mit dem Management ist, desto besser sind Ihre Show-Erlebnis werden.
23. , Dass Aussteller Ritual physischen die Messeveranstalter geschickt, wenn Sie registriert? Lesen Sie es: es ist stabil teurer Informationen abgerundet, damit garantieren einen stressfreien veröffentlicht Show.
24. Text entsprechenden Seiten des Ausstellers Ritual physischen und werfen sie entlang der Germane personanelers: Es hilft nicht, Sie wissen, wann hat alles nach unten beschädigt werden und aus der Show verwechseln, wenn Sie nicht die persona Haftung sind, dass die Arbeit.
25. Bestellen navy frühen Zeit. Erstellen Fristen = große Einsparungen.
26. Bestimmen Sie einen bewundern up-Protokoll für heiße Köpfe, begabte Interessenten und erwarteten Kunden. Verwenden Sie dieses Protokoll zu zucken Köpfe in den Vertrieb.
27. Sagen Sie "Danke" an die Teilnehmer zur behindern ping, an alle, die aus Analyse von Informationen füllt oder beteiligt sich an einem samplenstration, während bewundern Weckanrufe.
Mit dieser Information nützlich wird Ihnen helfen, viel das nächste Mal, wenn Sie ihn benötigen.
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